| isolierte Werkzeugen wie
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Protokollanalysatoren |
| Diagnosesoftware für die Betrachtung einzelner Abläufe |
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| zentraler Zugang zu managementrelevanter
Information |
| Dienste zur Aufbereitung von Managementinformation
| Filterung unwichtiger Daten
| Daten ohne relevante Information ausfiltern |
| nicht trivial |
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| Auswertung von Daten
| Entdeckung der Abhängigkeiten von Daten
| verschiedene Zeiten, verschiedenen Orten |
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| Darstellung der Daten
| wichtige Information schnell erkennen |
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| statistische Auswertung von Daten
| Leistungsengpässe schnell
erkennen und beheben |
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| Speicherung von Daten für die spätere Auswertung
| Fehlerursachen verfolgen |
| neue Dienste anbieten |
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| Managementsysteme können Administrator unterstützen
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jederzeit verschiedene Sichtweisen des gesamten
Netzes |
| Sichtweisen (view)
sind
| physikalische Sicht auf gemeinsame physikalische Subnetze
(Ethernet, Tokenring, FDDI usw.), |
| topologische Sicht auf Komponenten
am gleichen Ort |
| logische Sicht auf Komponenten gleicher
Administration |
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geeignetste Sicht auswählen
| erforderliche Maßnahmen von
Arbeitsplatz aus einleiten |
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| Unterstützung durch aktive Komponenten
| teilweise oder vollständige Automatisierung der Aktionen |
| Administrator bei seinen Entscheidungen
unterstützen
| Administrator reagiert auf bestimmte Situationen ähnlich,
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Überlast in Teilnetzen |
| Einbruchsversuch |
| Fehlverhalten einer Ressource |
| Engpass z.B. bei Back-Up-Medien. |
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| Potential für Automatisierung
| Entscheidungsunterstützung
| Handlungsweise vorschlagen, optional
reagieren |
| automatische Durchführung von Aufgaben |
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